“All about Chloe” von Bobbie Kitt/Maddie Holmes

All about Chloe Maddie Holmes Bobbie Kitt Lesen und Träumen

Inhalt

Mit einem sündhaft heißen Sheriff, der sich nicht nur als Retter in der Not entpuppt, sondern auch als außergewöhnlicher Liebhaber. Leider weckt er den Wunsch in Chloé, all ihre Gefühle noch einmal auf eine Karte zu setzen. Was nicht gut gehen kann, wenn man aus zwei verschiedenen Welten kommt und der Aufenthalt auf der Farm ihres Vaters in South Dakota ein Ablaufdatum hat …

Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 337 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 117 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B0865V7C3J

Cover, Klappentext und Buchinfo: Quellenangabe

meine Meinung

Ich habe bisher schon einige Bücher der Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne, der mich bisher immer noch durch die Seiten fliegen ließ. Auch hier ging es mir nicht anders.

Die Handlung wird aus Chloes Sicht erzählt und gibt damit gute Einblicke in ihre Gefühle und Gedanken. Obwohl das Buch nicht allzuviele Seiten hat (122 auf meinem e-reader), hatte ich trotzdem nicht das Gefühl, dass die Geschichte rasch heruntergerattert wurde. Klar, ins genaue Detail wurde bei der Charakterisierung nicht gegangen, aber es reichte vollkommen aus, dass Chloe und Wyatt bei mir angekommen sind als Protagonisten, die man gern mag, und die mir vor allem die Anziehungskraft zwischen ihnen beiden vermitteln konnten. Es sprühen die Funken, und auch die erotischen Szenen sind ansprechend beschrieben und machen Spaß zu lesen. Wer Erotik nicht mag, für den ist dieses Buch allerdings nichts.

Fazit: “all about Chloe” ist eine süße, heiße, erotische und romantische Liebesgeschichte mit Wortwitz und sympathischen Charakteren, die mir sehr gut gefallen hat. Gerne vergebe ich hier eine Leseempfehlung und freue mich schon auf das nächste Werk der Autorin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 13 =