Blogtour „Pretty“ – Buchvorstellung und Tag 1 bei Tamara

Blogtour „Pretty“ – Buchvorstellung und Tag 1 bei Tamara

Herzlich willkommen zu unserer Blogtour von „Pretty“ der Autorin Georgia Clark
Darum geht´s im Buch:
Welchen Preis würdest du zahlen, um nicht mehr einfach nur gewöhnlich zu sein?
Evie, Krista und Willow sind vor allem eins: durchschnittlich. Seit die drei Freundinnen das College hinter sich gebracht haben, versuchen sie, ihr Leben in New York einigermaßen auf die Reihe zu bekommen. Dass sich ihr Alltag kein bisschen so gestaltet, wie sie es aus Filmen und TV-Serien kennen, wird ihnen schnell klar. Statt teurer Schuhe, glamouröser Jobs und Cocktails rund um die Uhr schlagen sie sich mit fiesen Chefs, zu hohen Mieten und desaströsen Online-Dates herum.
All das ändert sich, als ihnen eines Tages ein Wundermittel namens Pretty in die Hände fällt. Ein einziger Tropfen soll genügen, um jedem Menschen zu unglaublicher Schönheit zu verhelfen. Evie, Krista und Willow probieren es aus – und sind von einer Sekunde auf die andere alles andere als normal.
Schön zu sein verändert ihr Leben. Mit einem Mal ergeben sich Chancen, die zuvor undenkbar gewesen wären, Türen öffnen sich, die stets fest verschlossen waren. Es ist wie ein Traum, alles scheint möglich. Doch je öfter die drei einen Tropfen von Pretty zu sich nehmen und je mehr Zeit sie in ihrem neuen Körper verbringen, desto dringender wird die Frage: Was geschieht, wenn sie Pretty aufgebraucht haben und sie zu ihrem normalen Ich zurückkehren? Wissen sie überhaupt noch, wer sie wirklich sind?
Ab heute werden wir euch Themen rund um das Buch präsentieren.
Den Beginn macht Tamara. Sie erzählt uns ein wenig über ihre Lieblingsserie „Sex & the City“ im Vergleich zu „Pretty“.
Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein Gewinnspiel:
Beantworte täglich die Tagesfrage auf dem jeweiligen Blog als Kommentar und gewinne mit etwas Glück
1 Print „PRETTY“ von Georgia Clark
Der Gewinn wird direkt vom Verlag verschickt – Das Gewinnspiel endet am 04.01.2018 um 24 Uhr.
Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier.
Morgen macht die Tour Halt bei mir und ich würde mich über einen Besuch von euch freuen.

Ein Gedanke zu „Blogtour „Pretty“ – Buchvorstellung und Tag 1 bei Tamara

  1. Huhu, Danke für den tollen Beitrag.Natürlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und kann deshalb nicht über einen Kamm geschnitten werden.Wer ist aber schon mit sich zufrieden? Jeder hat wohl etwas zu meckern und man will ja auch gefallen.Aber im großen und ganzen soll man sich wohlfühlen und die Gesundheit ist am wichtigsten, sich runter zu hungern ist weder gesund noch schön.Ein gesundes Mittelmaß ist da immer gut, aber man muss es finden.Die wenigsten werden sagen ich bin toll so wie ich bin.LG Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig + 1 =