Coverreveal und Buchvorstellung „Seasons of Magic“

Coverreveal und Buchvorstellung „Seasons of Magic“

 

Ich darf euch heute die Cover zu einer ganz besonderen neuen Buchreihe des Carlsen-Verlages präsentieren:

»Seasons of Magic« erzählt in vier atemberaubend schönen Romanen die Geschichte von vier starken Frauen, von der jede in einer anderen Epoche zu ihrer Magie findet. Jeder Roman wird aus der Perspektive einer der vier Frauen sowie ihres jeweiligen Love Interests erzählt. Damit steht jede Geschichte für sich und kann ganz und gar unabhängig von den anderen gelesen werden. (Info vom Verlag)

 

Die vier Bücher sind von den vier Autorinnen Ewa A., Annie J. Dean, Romina Gold und Cat Dylan verfasst, die bereits als Gemeinschaftsprojekt die „me, my friends and one wedding“-Serie verfasst hatten.

 

Band 1, „Blütenrausch“, erscheint am 27. September

 

Darum geht´s:

**Erblühe wie der Frühling**
Platinblond, gottesfürchtig und trotzdem der Hexerei angeklagt. 1692 in Salem Village muss sogar ein unschuldiges Mädchen wie Ira Connolly um ihr Leben fürchten. Als ihr zusammen mit ihrer Schwester Elisha und ihren Freundinnen Rainille und Flame der Prozess gemacht wird, wünscht sie sich mit ihrer letzten Kraft nur eins: dem Feuer lebend zu entkommen. In diesem Moment entfacht sie nicht nur zum ersten Mal ihre eigene Magie, sondern bringt sich auch weit weg, ins Jahr 2018. Mitten in das Herrenhaus einer Familie voller starker Frauen, tiefgehender Geheimnisse und einem Mann, bei dem ihr die Knie weich werden. Doch Ira weiß, dass sie trotz allem einen Weg zurückfinden muss, um nicht nur sich, sondern auch ihre Schwester und ihre Freundinnen zu retten. Aber für diesen besonderen Zauber muss sie erst den Spuren ihrer Magie folgen…

 

ebook

D: 3,99 €
A: 3,99 €
Erscheint am 27.09.2018
Seiten 280
Alter ab 16 Jahren
ISBN 978-3-646-30114-4

 

Cover, Klappentext und Buchinfo mit freundlicher Genehmigung des Verlags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 5 =