„Einfach Backen“ von Conny Zimmermann-Längle – Kuchen 2

„Einfach Backen“ von Conny Zimmermann-Längle – Kuchen 2

Gestern war der Eierlikörhupf dran, nachdem von dem nur mehr ein kleines Eck übrig ist, war dies eine gute Gelegenheit, das nächste Rezept aus „Einfach Backen“ auszuprobieren.
Diesmal wurden es Lebkuchenmuffins.
Hier wieder die Zutaten auf einen Blick:
Meine drei Männer mögen (leider) alle drei keine Aranzini und Zitronat, stattdessen habe ich in Rum eingelegte Rosinen genommen.
Rühren, und ab in den Ofen:
Nach etwas über 15 Minuten waren sie fertig, wurden noch mit Schokolade verziert und sind bereit, zur Jause gegessen zu werden 🙂
Schmeckt wirklich wunderbar!
Ich persönlich würde das nächste Mal nichtmal Schokolade drauf geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 17 =