“für damals, für immer” von Leesa Cross-Smith

Inhalt

für damals, für immer Leesa Cross-Smith lesen und träumen

Evangelines Leben war perfekt: Sie war glücklich verheiratet und erwartete ihr erstes Kind. Aber dann kommt ihr Ehemann Eamon kurz vor der Geburt ihres Sohnes auf tragische Weise ums Leben. In einem Sekundenbruchteil verwandelt sich ihr gesamtes Glück in einen Scherbenhaufen. In dieser schweren Zeit ist Eamons bester Freund Dalton ihr rettender Engel. Doch je besser Evangeline mit der Zeit die Trauer verarbeitet, umso weniger kann sie die Gefühle unterdrücken, die sie inzwischen für Dalton entwickelt. Aber können Evangeline und Dalton glücklich werden, ohne Eamon zu verraten?

AUSGABE Taschenbuch
ISBN 9783404179022
PREIS 12,90 € (EUR)

#Fürdamalsfürimmer #NetGalleyDE

Cover, Klappentext und Buchinfo: Quellenangabe

meine Meinung

Ich hatte vor Erscheinen des Buches schon via Social Media vom Buch erfahren und der interessante Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, auch die Leseprobe hatte mir gut gefallen.

Leider konnte das Buch jedoch in Folge nicht halten, was es mir versprochen hatte. Ich kam mit dem Schreibstil im Gesamten nicht so klar, und auch die Geschichte selbst konnte mich nicht wirklich fesseln.

Durch die Rückblicke in die Vergangenheit konnte man zwar gute Einblicke in das Kennenlernen und den weiteren Verlauf der Beziehung von Eamon und Evangeline gewinnen, aber in der Gegenwart fehlte mir dafür etwas. Ich konnte mit keinem der Protagonisten warm werden, die Gefühle kamen nicht bei mir an. Auch fand ich die gesamte Geschichte an sich etwas langgezogen.

“für damals, für immer” war leider kein Buch für mich, trotz interessantem Klappentext, der Lesevergnügen versprach.