Gewinnspiel! zum Autorentag mit Helen Marie Rosenits

Gewinnspiel! zum Autorentag mit Helen Marie Rosenits

Zum Abschluss meines heutigen Autorentages möchte ich euch ein Gewinnspiel präsentieren.
Und zwar verlose ich unter allen, die meine Beiträge zum heutigen Tag kommentieren, eine Printausgabe von „Liebe und andere Stolpersteine“ sowie eine Tasse – es wird also einen Gewinner geben.
Die Beiträge zum Autorentag findet ihr hier:
und natürlich könnt ihr für eine Teilnahme am Gewinnspiel auch hier kommentieren 🙂
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch, 18. Oktober 2017. 
 
Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag hier und auch auf meiner facebook-Seite bekanntgegeben.
Der Versand des Gewinnes erfolgt nur innerhalb Österreichs und Deutschland.
Das Paket macht sich gut verpackt auf die Reise – ich übernehme keine Gewähr für Verlust o.ä.
Und nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf eure zahlreichen Kommentare 🙂

3 Gedanken zu „Gewinnspiel! zum Autorentag mit Helen Marie Rosenits

  1. Liebe Sabine, schöner Einblick in Helen Maries Buch – danke dafür!Teil 1 „Sind drei einer zu viel“ bereits als E-Book erworben und ist schon seit einiger Zeit auf meinem virtuellen SUB ersichtlich 🙂 Hoffentlich kann ich mich bald dem Buch zuwenden, sodass dann er zweite und dritte Teil gekauft werden darf… Liebe Grüße aus Kraichtal bei Karlsruhe, Roland PS: Herzlichen Dank Helen Marie & Sabine für das Gewinnspiel!

  2. Wow mega , vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht und weiterhin ganz viel Erfolg wünsche ich ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn − zehn =