“Hard Rules 3 – dein Versprechen” von Lisa Renee Jones”

Hard Rules dein Versprechen Lisa Renee Jones Lesen und Träumen

Inhalt

Um seine Familie aus den Klauen des Drogenkartells zu befreien, muss Shane immer näher am Abgrund wandern und radikale Entscheidungen treffen, für die er sich selbst verachtet. Doch er hat keine Wahl: Sein Vater liegt im Sterben, und sein Bruder ist versessen darauf, das Imperium zu übernehmen. Frieden findet er nur bei Emily, treibt sie an ihre Grenzen und darüber hinaus, zu ungeahnten Gefühle und Erfahrungen. Doch hinter Shanes verführerischen Forderungen erkennt Emily seinen Schmerz und seinen täglichen Kampf, sich nicht selbst zu verlieren. Denn der Dunkelheit nachzugeben wäre ebenso zerstörerisch wie das Geheimnis, das Emily noch immer bewahrt…

Es handelt sich hier um den dritten Band einer Serie, deren Bände jeweils mit Cliffhangern enden und aufeinander aufbauen. Sie sollten in der angegebenen Reihenfolge gelesen werden.

Meine Rezensionen zu den Vorbänden findet ihr durch Klick auf die Titel

Dirty Money 1 – Hard Rules
Dirty Money 2 – Damage control

5,99 €
inkl. MwSt.
BE
Liebesromane
eBook (epub)
368 Seiten
Ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-4231-4
Ersterscheinung: 01.01.2018

Cover, Klappentext, Buchinfo: Quellenangabe

Ich habe das Buch in der englischen Ausgabe gelesen.

meine Meinung

Ich habe die beiden vorigen Bände bereits vor längerer Zeit gelesen. Die Autorin beugt jedoch vor, dass man etwas vergessen könnte, und fasst die Handlung der Vorbände in einer kurzen Zusammenfassung vor Beginn der Geschichte zusammen, was ich sehr gut gefunden habe. Dadurch war ich sofort wieder in der Geschichte angekommen.

Die Handlung wird aus Emilys und Shanes Sicht erzählt, das ist ein Schreibstil, der mir sehr gut gefällt und den ich gern mag, weil man sich damit sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen kann.

Zur Handlung selbst mag ich nicht zu viel sagen, außer, dass es stellenweise wirklich spannend war, und durch Twists im Plot kein Moment vorhersehbar war, wie die Geschichte weitergeht.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen.

Fazit: “Dein Versprechen” ist der dritte und vorletzte Band der “hard rules”-Serie, der mit einem Cliffhanger endet. Spannend, voller Leidenschaft und Intrigen, fiel es mir leicht, das Buch rasch auszulesen. Nun bin ich gespannt auf Band 4.