“Last Dirty Show” von Philippa L Andersson (powerful & protective 1)

“Last Dirty Show” von Philippa L Andersson (powerful & protective 1)

“Last dirty Show” ist der Auftakt zu einer dreiteiligen Reihe in Kurzbuchform- Und ich kann euch sagen – es wird sexy, heiß, prickelnd und erotisch 🙂

Zum Klappentext (siehe am Ende des Beitrags) habe ich nichts hinzuzufügen. Die Handlung wird abwechselnd aus Liams und Allegras Sicht erzählt. Der Schreibstil ist locker-leicht, und ich hätte noch ewig weiterlesen können – wie schön, dass ich noch die folgenden zwei Bände vor mir habe 🙂

Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen – die notwendigen Infos zur Handlung werden gegeben, und somit kann man sich von Beginn an auf die Anziehungskraft zwischen Liam und Allegra konzentrieren – und die ist gewaltig. Es prickelt von der ersten Seite an, und die erotischen Szenen sind geschmackvoll beschrieben – es macht einfach Spaß dabei, die beiden dabei zu beobachten, wie sie sich näherkommen. Keinen Moment kommt Langeweile auf, und durch die Kürze des Buches hat man es auch schnell ausgelesen und freut sich auf Band 2. Trotzdem es ein Kurzbuch ist, so hatte ich doch nicht das Gefühl etwas zu versäumen, sondern konnte mich voll auf die beiden einlassen – die mir übrigens beide sehr sympathisch sind – ich freue mich schon sie in den nächsten Bänden wiederzusehen.

Leseempfehlung!

Cover, Klappentext und Buchinfo: Quellenangabe

Der Plan ist denkbar einfach: vor Gericht gegen die Köpfe des Mezcal-Clans aussagen, ins Zeugenschutzprogramm gehen und sehr alt und sehr glücklich werden.
Als ich jedoch den Mann kennenlerne, der bis zur Verhandlung auf mich aufpassen soll – einen Typen in beigefarbener Stoffhose –, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Jetzt geht es nicht mehr nur um mein Leben, sondern auch um das meiner besten Freundinnen Jordyn und Sara. Tja, und, ich mag es kaum zugeben … ohne diese grauenvolle Hose ist der Kerl gar nicht so übel …
Ähm, wie lautete noch mal der Plan?

Kurzroman, Escaping Mafia Romance, 130 Taschenbuchseiten. In sich abgeschlossen, aber alle Teile aufeinander aufbauend. Sinnliche Szenen.

Über die Reihe “Powerful & Protective”
Wer gegen den Kopf des Mezcal-Kartells vorgeht, muss mit Konsequenzen rechnen. Für Allegra, Jordyn und Sara sind die jedoch weitaus angenehmer als gedacht …

Band 1: Last Dirty Show (Allegra & Liam)
Band 2: Last Dirty Money (Jordyn & Kellan)
Band 3: Last Dirty Shot (Sara & Wes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 8 =