
Neues von Carina Bartsch :)
Ich freu mich – Carina Bartsch bringt nach „kirschroter Sommer“ und „türkisgrüner Winter“ im kommenden Frühjahr ein neues Buch heraus.
Nach dem Klappentext wird es eine komplett andere Geschichte mit anderen Charakteren, wie sie es auch schon mehrfach angekündigt hatte, und ich bin schon sehr gespannt darauf.
Ich finde das toll, dass es keine Fortsetzung der Geschichte um Emely und Elyas ist, denn auch wenn das eins der wenigen Bücher sind, die ich bereits mehrmals gelesen habe, war die Geschichte für mich auserzählt … auch wenn mir da viele nicht zustimmen würden 🙂
Das Cover des neuen Buches ist jedenfalls ganz wunderbar gelungen und gefällt mir wirklich, wirklich gut. Und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch: gekauft wird es mit Sicherheit, denn der Name Carina Bartsch garantiert für Qualität 🙂