Seasons of Magic Carlsen

noch eine Überraschung :)

Und noch eine Überraschung erreichte mich – diesmal aus dem Verlagshaus Carlsen. Ich durfte in einer Gemeinschaftsaktion der Autorinnen Laini Otis, Romina Gold, Ewa A. und Annie J. Dean die “Seasons of Magic”-Serie vorab lesen und rezensieren. Wenn man alle vier Teile gelesen hatte, gab es bei jedem Band am Ende ein Lösungswort. Alle vier Lösungsworte eingesendet an den Verlag sicherten eine kleine Überraschung des Verlags – und vor allem das Ende der vier Bücher, die mit Cliffhangern geendet hatten.

Herzlichen Dank dafür, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Reisen der vier Freundinnen zu beobachten.

Hier noch kurz, worum´s geht:

»Seasons of Magic« erzählt in vier atemberaubend schönen Romanen die Geschichte von vier starken Frauen, von der jede in einer anderen Epoche zu ihrer Magie findet. Jeder Roman wird aus der Perspektive einer der vier Frauen sowie ihres jeweiligen Love Interests erzählt. Damit steht jede Geschichte für sich und kann ganz und gar unabhängig von den anderen gelesen werden. (Info vom Verlag)

Meine Rezensionen zu den bisherigen Bänden findet ihr hier:

Band 1 – “Blütenrausch” von Ewa A.
Band 2 – “Kristallschimmer” von Annie J. Dean
Band 3 – “Blättertanz” von Romina Gold
Band 4 – “Sonnenfunkeln” von Laini Otis

Und ich geh jetzt lesen und erfahren, wie die Geschichte endet 🙂