“N.Y. Millionaires – Finn” von Ava Innings – Textschnipsel

Nachfolgend möchte ich euch einige kleine Textschnipsel zu Teil 1 der Serie vorstellen:
“Liebe bedeutet, dem anderen Freiräume und Freiheiten zu lassen, damit er sich selbst entfalten und herausfinden kann, wer er wirklich ist. In einer Beziehung gibt es keinen Platz für Eifersüchteleien, denn da, wo es kein Vertrauen gibt, endet die Liebe” (Seite 177)
“Du hast zu mir gesagt, ich hätte das Zeug dazu, die Welt zu ändern, aber wenn ich ehrlich bin, dann reicht es mir, dass ich deine Welt verändere.” (Seite 181)
“Lieben, Sweety, heißt verzeihen zu können.” (Seite 202)
Das Buch wurde mir im Rahmen der Buchbloggerbox von Manus Bücherregal über die Autorin zur Verfügung gestellt, wofür ich  mich herzlich bedanke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

drei × eins =