“Royal Destiny” von Geneva Lee (Royal 7)

Royal Destiny Geneva Lee Lesen und Träumen

Inhalt

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit …

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Clara und Alexander:
Band 1 – Royal Passion
Band 2 – Royal Desire
Band 3 – Royal Love

Bella und Smith:
Band 4 – Royal Dream
Band 5 – Royal Kiss
Band 6 – Royal Forever

Clara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:
Band 7 – Royal Destiny
Band 8 – Royal Games (April 2020)
Band 9 – Royal Lies (Juni 2020)
Band 10 – Royal Secrets (August 2020)

Paperback
€ 12,99 [D] inkl. MwSt.
€ 13,40 [A] | CHF 18,90 * (* empf. VK-Preis)

Cover, Klappentext und Buchinfo: Quellenangabe

meine Meinung

Ich habe die bisherigen Bände der Royal-Saga sehr gern gelesen und war nun gespannt, wie es mit Clara und Alexander weitergeht. Vorab: Man sollte die Vorbände gelesen haben, sonst kennt man sich nicht aus.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen – auch wenn sich nicht allzuviel getan hat. Aber es war ganz gut, um seine Erinnerungen zu den Ereignissen wieder aufzufrischen, und man erlebt sowohl Clara und Alexander, als auch Belle und Smith gemeinsam. Und natürlich geht es – wie auch im Klappentext erwähnt – um eine Hochzeit. Wen sie betrifft – das muss der geneigte Leser selbst herausfinden.

Es gibt recht viele erotische Szenen, mir persönlich war es fast zu viel, ich habe sie eher als Lückenfüller gesehen, um das Buch noch ein klein wenig länger zu machen.

Trotzdem war es schön, die Royals wieder zu besuchen, und der angenehm flüssige Schreibstil hat es mir leicht gemacht, das Buch rasch durchzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins − eins =